Philosophie

Mein Ziel ist es Ihnen mit dieser ganzheitlichen Therapieform schmerzfrei und schonend zu helfen. Ich gehe mit dieser neuen, perfektionierten Methode den Ursachen auf den Grund um diese dann nachhaltig zu beseitigen anstatt nur die Symptome zu bekämpfen.

Diese Therapieform hat mir selbst dabei geholfen sämtliche Beschwerden, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen gestoßen ist, nachhaltig zu beseitigen. Mich hat die Funktionsweise der Frequenztherapie so überzeugt und begeistert, dass ich beschloss meinen sicheren Job im Bundesdienst nach 10 Jahren aufzugeben, um auf diese Weise anderen Menschen helfen zu können.

Dr. Michael Hohl, der zur Optimierung und Perfektionierung dieser Therapieform maßgeblich beigetragen hat, hat mir eine professionelle und fundierte Ausbildung zur Frequenztherapeutin ermöglicht.

Gemeinsam mit viel Einfühlungsvermögen, sowie meinem über viele Jahre angeeigneten Wissen über die ganzheitliche Funktionsweise des menschlichen Körpers und seines Energieflusses, kann ich Ihnen heute erfolgreich meine Hilfe anbieten!

„Es gibt so viele Krankheiten – und nur eine Gesundheit!“
(Arthur Schnitzler (1862 – 1931), österreichischer Dramatiker und Erzähler)